Vegeto Dynamik Simone Sehmisch

Gästebuch

Hier können Sie uns Lob, Kritik oder sonstiges hinterlassen. Bitte achten Sie dabei aber auf Umgangsformen und Höflichkeit. Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.

Einträge im Gästebuch: 110

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter

Familie K. lrs.krs@web.de 16.02.2019 | 21:33
Liebes Team der Skischule-Osterzgebirge,

wir möchten uns bei Euch für die tollen Skikurse im Schneekindergarten bedanken!
Insbesondere Conny mit Ihrer liebevollen und einfühlsamen Art motiviert die Kleinen und vermittelt Ihnen den Spaß am alpinen Skifahren. Wir empfehlen Euch weiter und kommen sehr gerne wieder!

Nochmal herzlichen Dank – die Eltern von Alfred

Neumann ma_neumann5@gmail.com 28.01.2019 | 20:08
smile Wir haben am 26.01.2019 einen Langlaufkurs mit André absolviert. Er hat es innerhalb von 2 Stunden geschafft, unser Können mit kleinen Tricks und Tipps zu verbessern. Sehr angenehm seine ruhige Art. Vielen Dank, Andre. Wir haben gleich am Sonntag mit neuem Selbstvertrauen eine größere Tour in der Umgebung von Altenberg unternommen.Viele Grüße Carsten und Marion

Pauline und Julia 21.01.2019 | 16:05
Lieber André,

vielen Dank für die Einführung in die Skating Technik.
Durch die gute Betreuung und deine Motivation, haben wir schnell die Grundkenntnisse erlernt und üben jetzt selber fleißig. cool
Besonders hat uns die individuelle Betreuung gefallen.
Wir würden den Kurs bei dir jederzeit weiterempfehlen und werden bestimmt selber nochmal zu dir kommen um uns zu verbessern.

Viele Grüße,
Pauline und Julia big grin

Kathleen kathleen.tischler@gmx.de 11.02.2018 | 21:58
Lieber André,
vielen Dank für den super Unterricht heute! Ich habe schnell Ruhe und Sicherheit beim Skifahren gewonnen. Dank der "Einzelbetreuung" war die Lektion genau auf mein Lerntempo angepasst und ich habe schnell Fortschritte erzielt. Wer als Erwachsener mit Skifahren anfängt und schnell lernen möchte, dem kann ich den Einzelunterricht (z.B. bei Andréwink wärmstens empfehlen.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich überlege schon, wann ich einen Fortsetzungskurs machen kann.

Bis bald wink

Hendrik 22.01.2018 | 17:21
Lieber Andre´,
nochmal recht herzlichen Dank für deine Einführung in die
Skating-Technik. In der Kürze der Zeit hast du uns die "Grundbegriffe" prima ´rübergebracht und warst ein toller Motivator. Werden uns bestimmt mal wieder in einem Kurs sehen.
Die Biathleten beim Weltcup in Antholz haben wir gestern (im TV) gleich mit ganz anderen Augen beobachtet und schon einige technische Unterschiede festgestellt ; )smile

Rene gruebschi@web.de 22.12.2017 | 09:22
Hallo Andre,
ich möchte mich auf diesem Weg für den tollen Unterricht am Montag bedanken. Deine Einführung in die Skatingtechnik hat viel Spaß gemacht und deine Art hat mir die praktische Umsetzung wirklich leichter gemacht. Von nun an wird fleißig geübt ;-) Dank auch für die kurzfristige Terminvergabe zum Saisonbeginn. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße aus Dresden, Rene

Kathrin kathrin.geissler.79@gmail.com 12.02.2017 | 17:04
Liebe Skischule,

ich wollte mich für den tollen Skikurs unserer Kinder Hannah und Hannes am Samstag, 11.2. bedanken. Christine und Sabine Dank Euch haben unsere beiden einen tollen Tag gehabt und viel gelernt. Freuen uns auf den nächsten Kurs bei Euch.

Liebe Grüße Dirk und Kathrinlove

Mama von Helene 03.02.2017 | 19:05
Guten Abend Simone und Andre,
Helene hat vor einer Woche das erste Mal auf Skiern gestanden. Dank Eurer liebevollen und einfühlsamen Art fährt sie jetzt den Skihang selbständig herunter. Wir sind absolut begeistert.
Definitiv wird sie nächstes Jahr wieder zu Euch kommen und vielleicht überwinde ich meine Angst und lerne auch bei Euch.
Nochmal allerherzlichsten Dank.

André 24.01.2017 | 22:52
Vielen Dank an euch, an Frank Dietrich, dass er es so kurzfristig möglich gemacht hat mir heute Abend einen zweistündigen Unterricht unter Flutlicht zu geben. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Mit seiner Erfahrung konnte er mir zu den etwas speziellen Anforderungen des abfahrens mit Tourenski viele gute Tips geben. Ich denke die Grundlagen sind gelegt und ich fühle mich nach den zwei Stunden sicher am Hang und auf der Piste. Ich werde dran bleiben und möglichst oft üben, und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen abseits der Piste auf der Sachsenabfahrt. Dann trinken wir ein Bier auf dem Geisingberg auf diesen schönen Sport.
Ski Heil

Schulze Agentur-Schulze@gmx.net http://www.skihandschuhetest.com 31.03.2016 | 14:31
Hallo Andre,

Vielen Dank für den tollen Skikurs.
Es ist zwar jetzt schon Zeit vergangen,
aber wir werden sicher auch mit unseren Kleinen
wiederkommen,

Bis dann
Grußsmile

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter


© 2011 Skischule-Osterzgebirge | Impressum