Vegeto Dynamik Simone Sehmisch

Gästebuch

Hier können Sie uns Lob, Kritik oder sonstiges hinterlassen. Bitte achten Sie dabei aber auf Umgangsformen und Höflichkeit. Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.

Einträge im Gästebuch: 104

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter

Kathrin kathrin.geissler.79@gmail.com 12.02.2017 | 17:04
Liebe Skischule,

ich wollte mich für den tollen Skikurs unserer Kinder Hannah und Hannes am Samstag, 11.2. bedanken. Christine und Sabine Dank Euch haben unsere beiden einen tollen Tag gehabt und viel gelernt. Freuen uns auf den nächsten Kurs bei Euch.

Liebe Grüße Dirk und Kathrinlove

Mama von Helene 03.02.2017 | 19:05
Guten Abend Simone und Andre,
Helene hat vor einer Woche das erste Mal auf Skiern gestanden. Dank Eurer liebevollen und einfühlsamen Art fährt sie jetzt den Skihang selbständig herunter. Wir sind absolut begeistert.
Definitiv wird sie nächstes Jahr wieder zu Euch kommen und vielleicht überwinde ich meine Angst und lerne auch bei Euch.
Nochmal allerherzlichsten Dank.

André 24.01.2017 | 22:52
Vielen Dank an euch, an Frank Dietrich, dass er es so kurzfristig möglich gemacht hat mir heute Abend einen zweistündigen Unterricht unter Flutlicht zu geben. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Mit seiner Erfahrung konnte er mir zu den etwas speziellen Anforderungen des abfahrens mit Tourenski viele gute Tips geben. Ich denke die Grundlagen sind gelegt und ich fühle mich nach den zwei Stunden sicher am Hang und auf der Piste. Ich werde dran bleiben und möglichst oft üben, und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen abseits der Piste auf der Sachsenabfahrt. Dann trinken wir ein Bier auf dem Geisingberg auf diesen schönen Sport.
Ski Heil

Schulze Agentur-Schulze@gmx.net http://www.skihandschuhetest.com 31.03.2016 | 14:31
Hallo Andre,

Vielen Dank für den tollen Skikurs.
Es ist zwar jetzt schon Zeit vergangen,
aber wir werden sicher auch mit unseren Kleinen
wiederkommen,

Bis dann
Grußsmile

Ricarda 24.01.2016 | 14:13
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der Skischule bedanken, die meiner 4-jährigen Tochter innerhalb von drei Tagen (à 2 Stunden täglich) von der absoluten Anfängerin zur "Fast-Profi-Skifahrerin" machte.
Der Kurs bei Christine in Altenberg war einfach super! Selbst die Angst den großen Hang inkl. Schleppliftfahrens wurde durch die Anleitung und Begleitung von Christine überwunden.
Wir sehen uns dann bestimmt im nächsten Jahr wieder - aber dann als "kleine Skilehrerin"smile

Michi michischaefer24@gmail.com 23.08.2015 | 18:51
Hallo,

sehr schöne Seite.
Viele Grüße
Michi

Christiane 10.03.2015 | 08:24
Hallo André,
Samstag vor 14 Tagen nahm ich, als absoluter Neuling, an Deinen
Grundkurs teil. Wir trafen uns nochmals am Sonntag am Skihang in Altenberg.
Ich bin nach den 2 Stunden noch einmal dort hin, wo wir geübt hatten.
Bin dann auch den Abhang runter, neben der Straße, was ich zuerst nicht
wollte.
Gestern fuhr ich wieder nach Altenberg. Man gab mir Cruiser, mit denen ich
besser klar gekommen bin. Heute fuhr ich 3 x einen höheren Abhang
herunter und versuchte, Kurven zu fahren. Nach 2 Stürzen klappte die
Abfahrt.
Irgendwie setzte sich zum Ende plötzlich ein Bewegungsrythmus ein,
einfach irre.
Auf jeden Fall werde ich mich zur kommenden Wintersaison melden, um
einen Aufbaukurs bei Dir zu absolvieren.
Du hast, wie ich Dir bereits ehrlich mitteilte, eine angenehme, ruhige
Art. Du setzt einen nicht unter Druck und kannst es den Leuten
verständlich erklären.
Vielen Dank!
Beste Grüße, Christiane -die Berlinerin-!

Fam. Hofmann 10.03.2015 | 08:21
Hallo André!
Wir möchten uns noch einmal für den sehr guten Skating Kurs bei dir bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht und sich auch gleich in den nächsten Stunden und am Sonntag bewährt.

Wir werden das Gebiet um Altenberg in den nächsten Wintern auf jeden Fall öfter beuschen, als in den letzten 25 Jahren (wo die Alpen lockten).

Ute, Martin und Franksmile

Thomas 21.02.2015 | 20:12
Da hat es nun leider bis zum 7. Lebensjahr unserer Tochter gedauert, bis wir sie endlich mal auf die Bretter stellen konnten - und was soll man sagen? Drei Doppelstunden Skikurs bei Christine und Richard und schon fährt das Kind die Altenberger Abfahrt von ganz oben - und das vorsichtig, mit guter Technik, mit gutem Wissen über die richtige Schleppliftbenutzung, Hinfallen, Aufstehen, Sicherheit, alles - wir sind begeistert und froh und bedanken uns sehr für diese Super-Grundausbildung, die wir selbst nie hätten leisten können. Freundlich, individuell, fordernd, aufmunternd, jeden Moment ist die Liebe zum Sport und den Kindern spürbar. Und das alles in überschaubaren Gruppen, kein Massenbetrieb. (Gut, dass die andere Skischule schon ausgebucht war!) Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter! Danke und alles Gute!smile

Carlsohn 21.02.2015 | 08:35
Danke für die tolle erste Schnee-Woche, Timmi ist stolz, hält Reden über Pommes, Pizza und "Knie zum Hang" . Tschüß bis zum nächsten Jahr, dann kommen wir aber nur zum Hallo-Sagen winkwink

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter


© 2011 Skischule-Osterzgebirge | Impressum