Vegeto Dynamik Simone Sehmisch

Gästebuch

Hier können Sie uns Lob, Kritik oder sonstiges hinterlassen. Bitte achten Sie dabei aber auf Umgangsformen und Höflichkeit. Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.

Einträge im Gästebuch: 161

Ins Gästebuch eintragen

Zurck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 17 Weiter

cialis_online smithd209@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 20:19
Hello!

cutter smithd846@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 19:08
Hello!

cialis smithd846@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 19:07
Hello!

générique smithd846@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 19:06
Hello!

generique smithk893@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 13:07
Hello!

hydrochlorothiazide_cialis smithk893@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 13:06
Hello!

cialis smithk893@gmail.com http://onlinecialisrxd.com/ 19.04.2017 | 13:05
Hello!

Kathrin kathrin.geissler.79@gmail.com 12.02.2017 | 17:04
Liebe Skischule,

ich wollte mich für den tollen Skikurs unserer Kinder Hannah und Hannes am Samstag, 11.2. bedanken. Christine und Sabine Dank Euch haben unsere beiden einen tollen Tag gehabt und viel gelernt. Freuen uns auf den nächsten Kurs bei Euch.

Liebe Grüße Dirk und Kathrinlove

Mama von Helene 03.02.2017 | 19:05
Guten Abend Simone und Andre,
Helene hat vor einer Woche das erste Mal auf Skiern gestanden. Dank Eurer liebevollen und einfühlsamen Art fährt sie jetzt den Skihang selbständig herunter. Wir sind absolut begeistert.
Definitiv wird sie nächstes Jahr wieder zu Euch kommen und vielleicht überwinde ich meine Angst und lerne auch bei Euch.
Nochmal allerherzlichsten Dank.

André 24.01.2017 | 22:52
Vielen Dank an euch, an Frank Dietrich, dass er es so kurzfristig möglich gemacht hat mir heute Abend einen zweistündigen Unterricht unter Flutlicht zu geben. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Mit seiner Erfahrung konnte er mir zu den etwas speziellen Anforderungen des abfahrens mit Tourenski viele gute Tips geben. Ich denke die Grundlagen sind gelegt und ich fühle mich nach den zwei Stunden sicher am Hang und auf der Piste. Ich werde dran bleiben und möglichst oft üben, und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen abseits der Piste auf der Sachsenabfahrt. Dann trinken wir ein Bier auf dem Geisingberg auf diesen schönen Sport.
Ski Heil

Zurck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 17 Weiter


© 2011 Skischule-Osterzgebirge | Impressum